MITGLIEDER

Gemeinsam Kultur leben

Das Kulturangebot der Gemeinde Thayngen ist nicht nur Selbstzweck, sondern hilft mit, die in den Reiat ziehenden Familien und Einzelpersonen zu integrieren und die Verbundenheit aller mit ihrer Wohngemeinde zu fördern. Der regionale Kulturverein Thayngen-Reiat trägt seit bald 150 Jahren einen wesentlichen Anteil dazu bei. Ohne Kunst und Kultur wird's still.

Eine Herausforderung: Das Kulturzentrum Sternen soll in den nächsten Jahren durch die bauliche Sanierung zu einem zentralen Treffpunkt von regionaler Bedeutung werden.    Andreas Schiendorfer, Historiker

WARUM MITGLIED WERDEN?

Wir organisieren interessante Vorträge, im Kulturzentrum Sternen attraktive Kunst- und weitere Themen - Ausstellungen, Konzerte, Ausflüge, kulturelle Veranstaltungen und betreuen im Auftrag der Gemeinde das Reiatmuseum im Adler, welches auf Voranmeldung besichtigt werden kann.

Als Mitglied werden Sie bevorzugt immer zuerst über unsere Aktivitäten orientiert sein und eine persönliche Einladung erhalten. Sie haben die Möglichkeit bei der kulturellen Programmgestaltung mitzuwirken. Da grösstenteils regionale Referenten, Künstler und Gegebenheiten berücksichtigt werden, besteht ein starker Bezug zur Region und seiner Bevölkerung; «Man kennt sich – oder man lernt sich im Kulturverein kennen». Vielseitige Diskussionen und ein geselliger Austausch sind gewährleistet und wirken bereichernd, zudem unterstützen Sie eine soziokulturelle Lebensweise.

Der jährliche Mitgliederbeitrag von nur Fr. 25.--, welcher auch für Paare gilt, ist äusserst bescheiden. Also – alles spricht für Ihre Mitgliedschaft. Wir freuen uns, auch Sie im Kulturverein begrüssen und persönlich kennenlernen zu dürfen!

Unser Kulturverein - seit 150 Jahren mit der Region verbunden.
Regionale Vereine sind attraktiv – immer noch und mehr denn je!
Ohne Kunst und Kultur wird's still > mach mit und sei dabei.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Kulturverein Thayngen Reiat
Gygerweg 1
CH-8240 Thayngen
info@kulturverein-thayngen.ch
Bank: Clientis Spar- und Leihkasse Thayngen
IBAN: CH07 0686 6042 3238 8430 8

KONTAKTFORMULAR

Sie möchten uns etwas mitteilen, uns unterstützen und/oder sind an einer Mitgliedschaft interessiert ?

Es freut uns, wenn Sie den Kulturverein Thayngen-Reiat als Mitglied oder Gönner/in unterstützen. Damit nehmen auch Sie am kulturellen Leben der Region aktiv teil und profitieren von verschiedenen Vorteilen.

Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass...

• Ihnen die aktuellen Vereinsstatuten bekannt sind;
  • wir mit Ihnen über E-Mail korrespondieren dürfen;
  • wir Ihre Daten vereinsintern verwenden dürfen;
  • Ihre Mitgliedschaft auch für den Partner gültig ist;
  • der Mitgliederbeitag von Fr. 25.- überwiesen wird.

Bitte benutzen Sie für Einzahlungen folgende Angaben:

Kulturverein Thayngen-Reiat
CH - 8240 Thayngen

Bank: Clientis Spar- und Leihkasse Thayngen
IBAN: CH07 0686 6042 3238 8430 8

Ich möchte:
Mitglied des Kulturvereins Thayngen werden
Gönner-Mitglied des Kulturvereins Thayngen werden
Interessiert an einer Mitwirkung / Unterstützung
Festschrift 150-Jahre Kulturverein kostenlos bestellen
Beim Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Funktional
Immer aktiv
Die funktionellen Technologien sind erforderlich, um die Kernfunktionalität und das Basis-Benutzererlebnis der Website gewährleisten zu können.
Statistiken
Die statistischen Technologien ermöglichen es, die Nutzung der Website zu analysieren, um die Leistung messen und verbessern zu können.