WEG GESCHAUT

30.09.2020
Kulturzentrum Sternen
WEG GESCHAUT

Fotografische Erinnerungen an Vergängliches .... hinschauen statt wegschauen und das Grosse im Kleinen entdecken. Die eindrücklichen Fotogafien sind meistens beim Auf-den-Weg-Schauen wärend der morgendlichen Spaziergänge von Markus Hübscher mit seinem Jagdhund entstanden. Dank seinem feinem Sinn für das Details erwiesen sich seine Fotografien für den Betrachter als Brückenbauer erster Güte, liessen doch die festgehaltenen Entdeckungen ein paar Momente lang über Ästhetik und Vergängliches sinnieren.

"Wann pflegen wir wegzuschauen? Wohl immer dann, wenn Hinschauen peinlich wäre oder uns gar zum Handeln zwingen würde." Paul Ryf

Mitwirkende und Sponsoren waren:

Funktional
Immer aktiv
Die funktionellen Technologien sind erforderlich, um die Kernfunktionalität und das Basis-Benutzererlebnis der Website gewährleisten zu können.
Statistiken
Die statistischen Technologien ermöglichen es, die Nutzung der Website zu analysieren, um die Leistung messen und verbessern zu können.